Der FCW feiert die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisoberliga! – Testspiel gegen die Zweite

Der SV Wisper Lorch wird aus personellen Gründen heute nicht zum Spiel gegen unsere Erste antreten. Schade, da die Partie zunächst auf Wunsch der Gäste auf diesen Termin verlegt wurde und wir zudem in den vergangen zwei Jahren zwei Mal die Reise nach Lorch unter der Woche angetreten sind. Das bedeutet, dass unserer Mannschaft die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen ist. 
 
Auch wenn wir uns das Ganze sicherlich anders vorgestellt hatten, und den entscheidenden Sieg gerne auf dem Platz errungen hätten, freuen wir uns doch sehr über diesen Erfolg und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisoberliga!
 
Als Alternativprogramm werden wir heute Abend ein internes Testspiel zwischen unserer ersten und zweiten Mannschaft in Esch absolvieren. Anstoß ist um 20:00 Uhr. 
 
Anschließend wollen wir trotz aller Umstände den Gewinn der Meisterschaft ausgiebig feiern! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dennoch alle den Weg auf den Sportplatz findet, um anschließend mit uns zu feiern. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt und es steht einer schönen Feier nichts mehr im Wege!