Dritte holt Remis in Winkel

Unsere dritte Mannschaft durfte gestern in Winkel gegen die zweite Mannschaft des FSV 1917 Winkel antreten. Aufgrund einiger personeller Wechseln tat sich unser Team zu Beginn der Partie noch schwer und musste in der 12. und 18. Minute zwei frühe Gegentreffer hinnehmen. Dank zweier Tore von Jonas Sölling-Jörgensen konnte man das Spiel zwischendurch wieder ausgeglichen gestalten. Auch den 3:2 Führungstreffer der Gastgeber konnte man durch einen direkt verwandelten Freistoß von Yannick Powalla wieder ausgleichen. Am Ende verschossen wir leider noch einen Elfmeter, weshalb unterm Strich sogar mehr drin gewesen wäre!
Auch für unsere dritte Mannschaft steht morgen schon das nächste Spiel auf dem Programm. Um 20 Uhr spielen wir bei der Reserve des 1. FC Kiedrich.