F1 MIT JAHRESABSCHLUSS

Die F1 bestritt am vergangenen Samstag ihr letztes Rundenspiel im Jahr 2023 gegen Heftrich und setzte sich mit 8:4 klar durch.

Durch zwei Viererpacks von unseren Stürmern Jakob und Mats wurde der Derbysieg klar gemacht. Zusätzlich sicherten sich die Zwei, mit jeweils 19 Treffern die Torjägerkanone vor einem Rivalen der SG Hünstetten (18 Treffer), in der Kreisklasse Gruppe C.

Somit geht eine erfolgreiche Qualifikationsrunde zu ende, bei der man mit fünf Siegen und zwei knappen Niederlagen, die zweit meisten Tore, sowie die zweit beste Abwehr stellte (Torverhältnis nach 7 Spielen 58:13, Diff. +45).

Besonders unserem Abwehrbollwerk um Torwart Theo, Abwehrchefin Emma, den Abräumern Till und Jerry, ist es zu verdanken, dass die Gegner selten jubelten. Unsere Kreativabteilung mit Ari (5 Treffer) und Henry (8 Treffer) haben nicht nur mit ihren eigenen Treffern, sondern auch mit vielen Vorlagen das Team unterstützt und entscheidend zu Siegen beigetragen.

Auf der anschließenden Weihnachtfeier hatte man bei Pizza und Limo das Jahr ausklingen lassen. Hier möchten wir uns noch einmal bei unserem Sponsor, dem Fliesenfachbetrieb Azari bedanken, welcher den Kindern neue Trainingsanzüge überreichte. Auch unserem Trikotsponsor der Baudekoration Wilhelm gebührt ein herzlichster Dank.