FC Waldems und Jürgen Bach gehen ab Sommer getrennte Wege

Kreisoberligist FC Waldems und sein Trainer Jürgen Bach gehen nach der laufenden Saison getrennte Wege.

Zu diesem Entschluss kamen Verein und Trainer nach einem Gespräch in der letzten Woche. Bei Jürgen Bach haben persönliche Gründe für seine Entscheidung den Ausschlag gegeben. Der FC Waldems belegt zur Winterpause den siebten Tabellenplatz in der KOL Rheingau-Taunus. „Mit der Arbeit von Trainer Jürgen Bach sind wir zufrieden, akzeptieren aber seine Entscheidung. Für die kommende Saison sind wir personell weiterhin gut aufgestellt, haben eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen hungrigen Spielern.

Auch für die Saison 2024/25 planen wir mit drei Seniorenmannschaften. Für uns beginnt nun intensiv die Suche nach einem neuen Trainer“, so der Sportvorstand des FC Waldems.