NEUWAHL DES VORSTANDES

Am Freitag den 16. Februar fand die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Waldems statt. Auf der Agenda stand u.a. die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes. Aus dem bisherigen Vorstandsteam sind die Gründungsmitglieder des Vereins von 2020 Rainer Volkmar (Bild links), Jonas Heilhecker (2. v.l.) und Frank Dietrich (2. v.r.) auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

Neu dazu gekommen sind Annika Theis (Bildmitte) als geschäftsführende Vorständin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Kevin Guckes (Bild rechts) als Beisitzer Sport/Spielausschuss. Die weiteren Vorstandsmitglieder haben sich zur Wiederwahl gestellt und sind bestätigt worden.

Der Vorstand präsentierte darüber hinaus Zahlen/Daten/Fakten aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr, über den aktuellen Stand beim Projekt Kunstrasenplatz, sowie über die geplanten Veranstaltungen des Vereins in 2024

Wir wünschen dem neuen Vorstand eine gute Amtszeit! Auf geht’s…