Last-Minute-Sieg für unsere Dritte

Baris Spor Idstein II – FC Waldems III 2:3 (0:0)

Zu Gast bei Baris Spor Idstein II, plätscherte die Partie unserer 3.Mannschaft in der ersten Halbzeit vor sich hin, sodass es mit wenigen Torraumszenen und einem torlosen 0:0 in die Kabinen ging.

Im zweiten Abschnitt erwischte der FCW III einen Blitzstart und ging durch Maximilian Moritz direkt in Führung (46.). Dem 1:1-Ausgleich in der 67.Minute, ließ Philipp Schulze kurze Zeit später die erneute FCW-Führung folgen (76.). Rund fünf Minuten vor dem Ende erzielte Baris Spor II den abermaligen Ausgleich (84.), doch Daniel Meuth machte in der 89.Minute mit dem 2:3 alles klar für den FCW III.

Den 5.Platz schon vor dem Spiel sicher, runden diese drei Punkte die solide Saison der 3.Mannschaft ab. Trotz großer Personalnot hat man mit viel Aufwand fast immer eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommen und eine gute Runde gespielt.