Zweite sichert mit Remis den vierten Platz

FSV Winkel II – FC Waldems II 3:3 (1:2)

Im Vorspiel der zweiten Mannschaften trennte sich unsere 2.Mannschaft und der FSV Winkel II 3:3-Unentschieden. Die frühe 1:0-Führung der Gastgeber (4.), konterte Adrian Sachs mit dem 1:1 nur fünf Minuten später (9.). Kurz vor der Halbzeitpause gelang Nicco Schüttig das 1:2 für den FCW II (42.).

Vier Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Finn Schäfer auf 1:3 (49.). Dem FSV II gelangen noch zwei Treffer zum 3:3-Ausgleich (54. und 61.), in der verbliebenen halben Stunde fielen keine Tore mehr. Mit dem Punktgewinn gegen den Tabellennachbarn sichert sich der FCW II den 4.Platz in der Abschlusstabelle, der nach einem Drittel der Saison noch völlig außer Reichweite schien. Darauf lässt sich aufbauen und in der neuen Saison wird man versuchen, diese Position noch zu toppen.