„Zwoote“ holt wichtigen Sieg im Aufstiegskampf!

Unsere zweite Mannschaft empfing gestern die Reserve des FSV Oberwalluf in Steinfischbach. In der Tabelle bedeutete dies Dritter gegen Vierter – Das Spiel versprach Spannung!
Unser Team begann mit hohem Druck und ging bereits in der 8. Minute in Führung. Dank der Vorarbeit von Finn Schäfer konnte Arne Rothenbächer die wichtige Führung erzielen. Mit viel Tempo ging es weiter und in der 16. Minute konnten wir die Führung weiter ausbauen. Carsten Rücker erzielte nach Vorarbeit von Alija Murati seinen 18. Saisontreffer!
In der 28. Minute bekamen die Gäste einen Freistoß nahe des Strafraums zugesprochen. Diesen verwandelte Timo Schwed an der Mauer vorbei unten rechts ins Eck. Durch den Anschlusstreffer wurde Oberwalluf wieder etwas stärker und bot unserer Mannschaft Paroli. So war es bis zum Schluss eine enge Partie, mit dem glücklicheren Ende für den FC Waldems!
Dank der Niederlage von Baris Spor Idstein konnte unser Team durch diesen wichtigen Sieg auf Tabellenplatz 2 vorrücken. Der Abstand zum Tabellenführer Johannisberg II beträgt weiterhin 5 Punkte. Nächste Woche geht es dann in Bad Schwalbach wieder um wichtige Punkte. Danke an alle Zuschauer, die uns trotz des schlechten Wetters unterstützt haben!