DIE WOM KEHRT ENDLICH ZURÜCK!

Liebe Waldemser,

nach vier Jahren Abstinenz, ist die Waldemser Ortsteil Meisterschaft (WOM) endlich zurück! Am Samstag, den 24.06.2023 haben wir als FC Waldems erstmals die Ehre, diese Veranstaltung auszurichten. Auf dem Escher Sportplatz treten die sechs Ortsteile gegeneinander an und ermitteln den Gemeinde-Champion. Das erste Spiel beginnt um 14:30 Uhr, anschließend wird im Modus Jeder-gegen-Jeden die Gruppenphase absolviert. Nach jedem Spiel können über ein Zusatzspiel, das wir an dieser Stelle noch nicht verraten wollen, zusätzliche Punkte ergattert werden. Nach der Gruppenphase folgen die Platzierungsspiele mit dem abschließenden Finale, das voraussichtlich gegen 19:30 Uhr angepfiffen wird. Zwischendurch wird es noch ein Einlagenspiel geben, bei dem unsere Kids aus der FCW-Jugend auf dem Platz stehen!

Zum Abschluss des sportlichen Teils folgt die Siegerehrung. Im Anschluss kann gemütlich bei der obligatorischen Abendveranstaltung mit musikalischer Unterhaltung und hohem Spaßfaktor zusammen gefeiert werden. An Speisen und Getränken ist für jedermann was dabei und bei hoffentlich gutem Wetter steht einem gelungenen Comeback der WOM nichts mehr im Wege! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bereits am Freitagabend kommt es an selbigem Ort zum 1.Waldemser Alte Herren Kleinfeldturnier. Voraussichtlich acht Mannschaften aus den Nachbargemeinden, sowie unsere eigene AH-Mannschaft, spielen in einer Gruppenphase die Finalteilnehmer aus. Auch hier soll bei allem sportlichen Anreiz der Spaß im Vordergrund stehen und ein schöner Abend verbracht werden. Beginn ist um 18:30 Uhr und wir würden uns freuen, wenn wir auch da einige Zuschauer begrüßen dürfen.

In diesem Sinne auf ein schönes Wochenende auf dem Escher Sportplatz
Bis dahin

Euer FC Waldems 2020 e.V.