Der FC Waldems geht zur kommenden Saison mit seiner 3. Mannschaft neue Wege: Gemeinsam mit der 2. Mannschaft des RSV Würges wird künftig die Spielgemeinschaft
Nichts zu holen für die Dritte in Presberg
SV Presberg II – FC Waldems III 4:0 (3:0) Unter der Woche fand das Nachholspiel unserer 3.Mannschaft in Presberg statt. Am Ende stand eine deutliche Niederlage zu Buche. Bereits zur Pause lagen die Gastgeber mit 3:0
Weiterlesen