Trainerteam der ersten Mannschaft bleibt auch in der nächsten Saison an Bord!

Die Trainerfrage für die kommende Saison 2022/23 ist geklärt. Nach bereits anderthalb erfolgreichen Jahren, steht Cheftrainer Manni Klug auch über den kommenden Sommer hinaus an der Seitenlinie des FCW. Unterstützt wird er weiterhin von Co-Trainer Markus Bölsing, sowie Torwart-Trainer Robert Moog.

Das Trainerteam hatte die Mannschaft bereits vergangene Saison an die Spitze der Kreisliga A geführt und auch der damalige frühzeitige Abbruch der Runde, hat das Team nicht aus der Bahn geworfen, denn nach der diesjährigen Halbserie, führt man die Tabelle erneut souverän an. Aufgrund dieser sehr erfolgreichen Zusammenarbeit, fiel die Entscheidung allen Beteiligten nicht sonderlich schwer und man freut sich voller Tatendrang auf die anstehende Rückrunde!

Einen kurzen Bericht dazu findet ihr auf FuPa: